Das erste Treffen zum neuen Projekt

Die Landwirtschaft in ihrer Entwicklung...

fand am Montag, dem 09.09.2019

unter großer Beteiligung statt. Mehr als 40 Diskutanten hatten sich auf der Diele des Bauernhauses im Kreismuseum Syke eingefunden.

 

Ein vorliegender, von Dr. Vogeding und Ralf Weber erarbeiteter Stichwortkatalog, der nun

durch zahlreiche Beiträge ergänzt wurde, bildet u. a. die Grundlage für den Einstieg in die Sacharbeit.

 

Ein Aufruf zur Einsendung von Bild- und Schriftmaterial folgt in Kürze!

 

Am 20. Januar 2020

sind alle Interessierten erneut eingeladen, das fortentwickelte Projekt konstruktiv

und zielgerichtet zu begleiten.

Eine entsprechende Ankündigung mit näheren Angaben wird hier erscheinen!

 


Ankündigung des neuen Projekts:

 

 

Die Landwirtschaft in ihrer Entwicklung

von1870 bis 1970

Quelle: Mediengruppe Kreiszeitung vom 12. März 2019